Gemeinsam wachsen ♥


Eine Idee von Sonja von
"Schönes von Emilu"

"Ich habe mir viele Gedanken gemacht, und mich dazu entschlossen diese Seite aufzumachen!
Vielleicht haben einige Lust es mir gleich zu tun ♥

Wir machen dieses auch auf einer Extra Seite damit man nicht mit Werbung auf der Hauptseite erschlagen wird."


Und zwar geht es darum das wir kleinen Fische uns gegenseitig helfen können, einen Platz im großen Teich zu finden ♥ Es ist kein Award, niemand muß! mitmachen, aber jeder kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn genau DU! mit deinem kleinen Onlineshop mitmachen möchtest!

Es wäre toll wenn wir unsere Shopbanner tauschen und so gegenseitig unsere Bekanntheitsgrade steigern könnten ♥ und auch klar ein wenig die Verkaufszahlen.



Voraussetzungen sind eigentlich nur:
Faire gegenseitige Verlinkung
Du hast einen kleinen Onlineshop oder auch gern einen Dawanda Shop,  vom 1 Artikel bis ein paar 1000de ist alles noch "klein" ♥
Du verkaufst Handarbeitssachen z.B. selbstgemachtes, genähtes, gesticktes, besticktes, gekocht, gemalt, digitalisiert usw. und du bist noch kein Megaverkäufer ;-) also ein kleiner Fisch...

GANZ WICHTIG!
Jedem steht es absolut frei Banner mit seinen Lieblingsshops zu tauschen!! Ihr müsst also nicht meine hier verlinkten unbedingt nutzen, sondern die Shops annehmen die ihr gerne mögt, deren Ware euch auch zusagt ♥   

Also wer Lust hat und hier einen Banner oder einen Link haben mag 
schreibt mir bitte eine Mail an:
familyeck@gmx.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen